Klassenmeisterschaft Genf

Trotz den allseits bekannten Umständen konnte in diesem Jahr auch wieder eine gute Beteiligung an der Klassenmeisterschaft erreicht werden. Total nahmen 21 Boote an der Klassenmeisterschaft teil.

Der SNG organisierte dabei ein TOP- Event, am Samstag konnten 4 Läufe gesegelt werden. Die Bise verwöhnte dabei die Segler mit super Windbedingungen zwischen 8-14 Knoten Wind. Nach dem ersten Tag führte das Team JERRY - mit Tom Studer an der Pinne. 

 

Leider blies die Bise am Sonntag nicht mehr. Es konnte bei drehendem und böigem Wind noch 1 weiterer Lauf gesegelt werden. Der Entscheid um den Titel fiel dabei erst auf dem letzten Vorwind. Nachdem das Team Jerry den Lauf bis zum letzten Vorwind souverän anführte, konnte sich das Team um Kilian Wagen auf den letzten Metern des Vorwindes doch noch am Team Jerry vorbeischieben und gewann somit die Klassenmeisterschaft. 

 

Herzliche Gratulation 

 

Die vollständige Rangliste

 


Supported by:






E-Mail Adresse

info@j70-class.ch

 

weiter Kontaktmöglichkeiten

Kontakte